Musik

Musik

Walk you home (30.6.2008):
Komponiert bereits im Jahr 2006, durfte ich für meinen Song "Walk you home" im Juni 2008 ein Musikvideo aufnehmen. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem lieben Freund Christof Sorge bedanken, der damals für Regie, Kamera und Schnitt verantwortlich zeichnete. Die Aufnahmen fanden beim Bahnhof Wien Blumental, bei der Unterführung am Matzleinsdorfer Platz und im "Secret Garden" statt – möge er in unseren Gedanken in Frieden ruhen.

Im selben Jahr durfte ich im Shelter, Wien 20, ein kleines Konzert mit weiteren neun Nummern aus meinem Reportoire geben. Ein Mitschnitt wird in naher Zukunft an dieser Stelle veröffentlicht.
More to come...
Es gibt noch einen ganzen Haufen Demos, Liveaufnahmen und andere interessante Inhalte, die ich hier nach und nach erweitern werde. Schaut also immer mal wieder vorbei.